Der Club 100 ist ein Sponsorenpool des SVG Celle. Wir möchten hier mit Ihnen zusammen einen wichtigen Baustein der wirtschaftlichen Basis unserer Bundesliga-Mannschaft schaffen. Firmen, aber auch Privatpersonen können sich hier zusammenfinden. Es besteht die Möglichkeit, wirtschaftliche Kontakte zu pflegen oder auszubauen. Und natürlich geht es auch darum, den SVG Celle zu unterstützen, Kontakte zu Aktiven und Verantwortlichen des SVG Celle herzustellen und so gegenseitig die Zusammenarbeit zu stärken.

Wir bieten Ihnen für Ihre Mitgliedschaft:

• die Nennung Ihres Namens oder Ihrer Firma auf unserer Homepage unter der Rubrik Club 100
  • eine Einladung zu einem Event in der Saison für den Club 100

Ihr Beitrag: