Die SVG-Dauerkarte - Sichern Sie sich Ihre Plätze!

Der SVG Celle startet in die Saison 2016/17 mit einer großen Veränderung im Dauerkartenverkauf: Mit Beginn der neuen Saison werden alle Sitzplätze in der HBG-Halle nummeriert sein. Somit kann sich jeder Fan seinen Lieblingsplatz für die gesamte Saison sichern.

“Wir wollen den Fans zukünftig die Möglichkeit geben, mit einem festen Sitzplatz das lange Warten vor den Spielen zu ersparen. Deshalb haben wir uns entschlossen, in Absprache mit dem Landkreis Celle die Plätze zu nummerieren”, so Marketingleiter Jörg Oehus.

Auch bleiben die Eintrittspreise in der Saison 2016/17 weiterhin stabil. Die Eintrittskarte kostet 12,00 €, mit Ermäßigung nur 9,00 €.

Die Dauerkarten kosten regulär 130 €, mit Ermäßigung 100 €. Das Bestellformular ist hier im Internet abrufbar und kann schon morgen an der Kasse abgegeben werden. Ansonsten per Post an die SVG Celle Handball GmbH, Prinzengasse 1, 29221 Celle oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Unter allen Fans, die ihre Dauerkarte bis zum 15.06.2016 bestellen, verlosen wir in Original-Trikot mit allen Unterschriften der Mannschaft, eine Polar Uhr (gespendet von REHA360) und ein SVG Celle Fan-Paket. Außerdem wird es teilweise Aktionen wie Kartenermäßigungen für Freunde geben.

Außerdem bieten wir ab sofort allen Fans die Möglichkeit, Eintrittskarten einfach über das Internet zu bestellen und sogar zu Hause zu drucken: Unsere Tickets gibt es jetzt im Ticket-Online-Shop!

“Damit wollen wir einen weiteren Schritt in den Zukunft gehen und unseren Fans einen modernen Service bieten”, sagt Andreas-Oliver Meyer, der den Bereich Ticketing zukünftig beim SVG verantworten wird.

Hier gibt es das Bestellformular für die Dauerkarten für die kommende Saison zum Download

Download Hallenplan HBG-Halle