zur Webseite des SV Garssen

Danke an alle Fans, Sponsoren und Supporter

für all euren Einsatz und eure Unterstützung

in der für uns schwierigen Saison 2016/2017!

Nachdem der finanzielle Rettungsanker ausgeworfen wurde: Wir bedanken uns hiermit bei allen Sponsoren, die uns zugesagt und geholfen haben, bereits 60 % der zu überbrückenden Finanzlücke zu schließen. Der direkte Kurs wurde aufgenommen, das rettende Ufer ist in Sichtweite!

Die Lagebesprechung und zielgerichtete Kursführung soll bis Anfang kommender Woche eine endgültige Entscheidung liefern! Wir brauchen weiterhin jede Unterstützung, also meldet Euch gerne bei uns.

Wir schaffen das! Go SVG Celle go!

Share

Unsere Sponsoren

LinglongTire-Logo1.pngLogo_Stadtwerke_Celle.pngSelect_Profcare_280.pngbesamex.pngceller-bier.pngmolten.pngsporthaus-goesch.pngwirleben.png