Vor uns liegt ein ganz heißes Wochenende...

Wir starten mit dem SV Altencelle Handball um 16:00 Uhr im Spiel gegen Eintracht Hildesheim II in der Verbandsliga (Männer).
Um 19:30 Uhr heißt es dann SVG Celle gegen den TV Nellingen - ein weiterer Kracher im Abstiegskampf der Handball Bundesliga Frauen!
Doch wir wollen an diesem Wochenende das Niveau noch etwas weiter steigern und bieten euch 2 U19 Juniorinnen Länderspiele im Rahmen des 4 Länder-Turniers.

• Samstag:
    16:00 Uhr SV Altencelle Handball vs. Eintracht Hildesheim II (Männer)
    19:30 Uhr SVG Celle vs. TV Nellingen
  • Sonntag:
    13:00 Uhr Spanien vs. Portugal
    15:30 Uhr Deutschland vs. Frankreich

Freut euch an diesem Wochenende auf viele Aktionen! Die Planungen laufen auf Hochtouren und wir halten euch hier in der Veranstaltung auf dem Laufenden.
Große Tombola, leckeres Essen uvm.

• Tagesticket (Sa. oder So): Vollzahler 9€, ermäßigt 6€
  • Kombiticket für beide Tage: Vollzahler 15€, ermäßigt 10€