Anfang der Woche gab es ein Treffen des Geschäftsführers des chinesischen Reifenherstellers Linglong mit Jörg Oehus. In dem knapp zweistündigen Gespräch stellten sie ihre jeweilige Philosophie vor und besprachen, wie man daraus einen Mehrwert für beide Seiten generieren könnte.

Im Anschluss besuchte Jörg Oehus mit einem Vertreter von Linglong die Autohäuser Thomas, Fischer, Marhenke und Speckhahn. (s. Fotos)

IMG 3002

IMG 3005

Zusätzlich wurde in den Gesprächen über einen  Austausch zwischen Mannschaften von China und Celle nachgedacht.

Beide Seiten werden jetzt ein Konzept erarbeiten, um dieses dann in weiteren Treffen zu besprechen und anschließend umzusetzen und die Zusammenarbeit auszubauen.

"Ich denke, mit Linglong haben wir einen internationalen Partner, der an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert ist und von der beide Seiten  profitieren können. Jetzt gilt es diese Partnerschaft Schritt für Schritt auszubauen" so Jörg Oehus.