Den nächsten öffentlichen Auftritt in Celle gibt die SVG-Mannschaft am kommenden Samstag. Dann wird unsere neue Geschäftsstelle eröffnet, die sich dann im Kundencenter der Stadtwerke Celle an der Prinzengasse 1 befinden wird.

Gemeinsam mit Wegbegleitern, Fans und Interessierten möchten wir feiern. Es erwarten Sie tolle Aktionen:

• Bei einer gemeinsamen Tasse Kaffee können Sie interessante Eindrücke erhalten oder
  • am Glücksrad drehen und dabei super Preise (unter anderem Karten für die SVG-Heimspiele) gewinnen.
  • Von 10 bis 13 Uhr wird die Mannschaft vor Ort sein, dann können Sie unsere Spielerinnen gerne einmal persönlich kennenlernen.
  • Künftig wird in unserer Geschäftsstelle außerdem jeden zweiten Samstag im Monat von 9 bis 11 Uhr eine Handball-Lounge stattfinden, während der ebenfalls Teammitglieder Rede und Antwort stehen werden.