Positive News von unseren Sponsoren:

Mit der Brauerei Carl Betz [www.celler-bier.de] hat ein langjähriger Partner sein Engagement um ein Jahr verlängert. Dazu freut sich das Team des SVG Celle, dass mit dem Hof Soltau [www.hof-soltau.de] ein neuer Partner hinzukommt. Im Landmarkt Eicklingen konnte sich unsere Spielerin Katharina Loest bereits einen Eindruck machen, wie Spargel angebaut und fachgerecht geschält wird. Neben Spargel gibt es natürlich beim Hof Soltau noch viele weitere leckere und gesunde Dinge, wie zum Beispiel die Heidelbeeren.

Wir freuen uns mit beiden Partnern auf eine tolle Kooperation, die beweist, dass Celle erstklassig ist!