Einen weiteren Neuzugang kann der SVG Celle vermelden. Von der SGH Rosengarten-Buchholz wechselt Lareen Gräser an die Aller. Die 24-jährige Rechtsaussen spielte in der A- und B-Jugend bei der HSG Blomberg-Lippe.

Dort sammelte sie auch Erfahrungen in der 3. Liga. Nach dem Abitur wechselte die gebürtige Detmolderin 2012 nach Hamburg um dort zu studieren. Dort spielte von 2012-2014 beim Buxtehuder SV in der 3. Liga. 2014 wechselte die sympathische zur SGH Rosengarten Buchholz, stieg mit der Mannschaft auf und spielte dort diese Saison in der 1. Handball Bundesliga Frauen.

“Ich sehe Celle als interessante und kämpferisch starke Mannschaft, die größeres Potential besitzt als der jetzige Tabellenplatz darstellt. Für mich bietet der Verein die optimale Möglichkeit mein Master-Studium in der Biomedizin und den Handball zu verbinden und mich darüber hinaus persönlich weiterzuentwickeln.”