zur Webseite des SV Garssen

Danke an alle Fans, Sponsoren und Supporter

für all euren Einsatz und eure Unterstützung

in der für uns schwierigen Saison 2016/2017!

Am letzten Spieltag der Handball-Bundesliga Frauen (HBL) geht es für den SVG Celle im Nordduell gegen den VfL Oldenburg.

Im Derby geht es jedoch nicht nur um die letzten Bundesliga-Punkte der Spielzeit 2015/2016, sondern auch darum sich von einigen Spielerinnen zu verabschieden. So werden Jolanda Bombis-Robben, Turid Arndt, Susanne Büttner und Kathrin Schulz das letzte Spiel ihrer Karriere bestreiten und Mieke Düwel, Nives Ahlin, Milica Covic, sowie Neu-Nationalspielerin Maria Kiedrowski den SVG Celle nach der Saison verlassen und sich neuen Teams anschließen.

Bevor es jedoch soweit ist und "Time to say goodbye" heisst, stehen noch einmal spannende 60 Minuten in der HBG-Halle auf dem Programm, wo die Mannschaft von Trainer Martin Kahle noch einmal alles geben will und sich bei den Fans für die tolle Unterstützung während der, nicht ganz einfachen, Saison bedanken möchte. Anwurf ist bereits um 18:00 Uhr und Tickets gibt es am Spieltag an der Tageskasse.

Share

Unsere Sponsoren

LinglongTire-Logo1.pngLogo_Stadtwerke_Celle.pngSelect_Profcare_280.pngbesamex.pngceller-bier.pngmolten.pngsporthaus-goesch.pngwirleben.png