Nach den beiden Siegen gegen die Bad Wildungen Vipers und die SGH Rosengarten-Buchholz geht es für die Mannschaft des SVG Celle am Samstag, 05.03.2016 zum schweren Auswärtsspiel bei der HSG Blomberg-Lippe.

Trainer Martin Kahle musste während der Woche im Training immer wieder auf einige Spielerinnen verzichten, die mit leichten Erkältungen zu kämpfen hatten und daher geschohnt werden. Dennoch ist der SVG-Trainer zuversichtlich, dass er bei der HSG Blomberg-Lippe auf das komplette Team bauen kann.

Während unser Team mit zwei Siegen im Rücken in die Partie geht, musste das Team der HSG Blomberg-Lippe zuletzt zwei Niederlagen einstecken. Bei der SGH Rosenharten-Buchholz unterlag man mit 24:30, sowie am letzten Mittwoch gegen den aktuellen HBF-Tabellenführer der TusSies Metzingen mit 25:32 in eigener Halle.

Es wird also sicherlich ein spannendes Aufeinandertreffen zwischen der HSG Blomberg-Lippe und unserem Team des SVG Celle.

Im Vorfeld dieser Partie standen uns im SVG Podcast Kim Wahle, die bereits für die HSG Blomberg-Lippe aktiv war, und unser Trainer Martin Kahle Rede und Antwort und gaben uns einen kleinen Ausblick auf das kommende Spiel.

Wir bitten die technischen Probleme beim Interview mit Kim Wahle zu entschuldigen. Hier hat uns die Technik leider einen Streich gespielt.

Zum Abspielen des Podcasts bitte auf das nachfolgende Logo klicken!