Ab sofort bietet die SVG Celle Handball GmbH zwei neue Möglichkeiten, sich als Firma im Rahmen der Heimspiele in der HBG Halle in Celle zu präsentieren.

Moglichkeit 1: Sponsor of the Day

Werden Sie „Sponsor of the Day“ bei einem der nächsten Heimspiele der SVG Celle in der Handball-Bundesliga-Frauen (HBF).

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen auf unseren Plakaten, Eintrittskarten, Radio-Trailern, Facebook und unserer Webseite, sowie natürlich in der HBG-Halle in Celle und bringen sich so bei unseren Fans und Zuschauern nachhaltig ins Gespräch.

Alle Informationen zum „Sponsor of the Day“ erhalten Sie bei unserem Marketing-Leiter Jörg Oehus per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0152-54263099.

Möglichkeit 2: Kabine 6

Möchten Sie ein Handball-Spiel aus der Spieler-Perspektive erleben? Dann sichern Sie sich Ihr exklusives SVG Celle-Event „Kabine 6“.

Laden Sie Ihre Mitarbeiter oder Geschäftspartner in unsere „Kabine 6“ in der HBG-Halle in Celle ein und genießen kühle Getränke und Catering, sowie das Heimspiel unserer SVG Celle von exklusiven Plätzen direkt am Spielfeldrand. Die „Kabine 6“ steht Ihnen jeweils 60 Minuten vor und nach dem Heimspiel, sowie in der Halbzeitpause unseres Handball-Bundesliga-Frauen-Teams zur Verfügung. Rund 30 Minuten nach Spielende werden zudem zwei bis drei Mitglieder der Mannschaft (Spielerinnen, Trainer oder Betreuer) in die „Kabine 6“ kommen und sich exklusiv den Fragen Ihrer Mitarbeiter oder Geschäftspartner stellen und für ein gemeinsames Gruppenfoto zur Verfügung stehen.

Alle Informationen zum exklusiven Spieltags-Event „Kabine 6 “ erhalten Sie bei unserem Marketing-Leiter Jörg Oehus per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0152-54263099.

Sollten Sie Interesse an einem speziellen Event im Rahmen unserer Heimspiele der SVG Celle in der Handball-Bundesliga-Frauen (HBF) haben, können Sie sich ebenfalls mit unserem Marketing-Leiter Jörg Oehus per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0152-54263099 in Verbindung setzen.