Der SVG Celle versteigert ab heute, 20. Oktober 2015 bis Samstag, den 24. Oktober 2015 nach Spielschluss des Bundesligaspieles gegen die HSG Blomberg die gespielten Trikots der vergangenen Saison 2014/2015. Das Mindestgebot pro Trikot liegt bei € 50,00.

Geboten werden kann per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, per Brief per Telefon (auch Anrufbeantworter) und auch noch am Samstag in der Halle bei Mandy Scheffler.

Zur Versteigerung stehen folgende Trikots:

Heimtrikot (schwarz)

3 Saskia Rast
 6 Renee Verschuren
 8 Mieke Düvel
 11 Jolanda Robben
 12 Raphaela Steffek
 13 Natascha Ahrens
 14 Tina Wagenlader
 32 Kathrin Schulz

Auswärtstrikot (grün)
 3 Saskia Rast
 6 Renee Verschuren
 8 Mieke Düvel
 11 Jolanda Robben
 13 Natascha Ahrens
 14 Tina Wagenlader
 19 Maria Kiedowski
 22 Anna-Katharina Loest
 32 Kathrin Schulz
 72 Susanne Büttner

Das höchste Gebot das zum Auktionsschluss (Abpfiff des Spieles gegen Blomberg) vorliegt gewinnt, Barzahlung bei Übergabe.