zur Webseite des SV Garssen

Danke an alle Fans, Sponsoren und Supporter

für all euren Einsatz und eure Unterstützung

in der für uns schwierigen Saison 2016/2017!

Die Verantwortlichen des SVG Celle haben den Co-Trainer des Bundesliga-Teams, Florian Marotzke, am Montagabend mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden.

Grund für diese Trennung sind die aufkommenden Interessenskonflikte, die Florian Marotzke durch seine Aufgabe als Trainer des Kooperationspartners HSG Badenstedt mit in seine Tätigkeit beim SVG Celle bringt. Hinzu kommt, dass Florian Marotzke seinen Vertrag bei der HSG Badenstedt in der letzten Woche erst verlängert hat und dabei verlauten ließ, dass er sein Engagement beim SVG Celle nach dieser Saison beenden wird.

Der SVG Celle bedankt sich bei Florian Marotzke für seine Arbeit und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

Share

Unsere Sponsoren

LinglongTire-Logo1.pngLogo_Stadtwerke_Celle.pngSelect_Profcare_280.pngbesamex.pngceller-bier.pngmolten.pngsporthaus-goesch.pngwirleben.png